Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Beatsteaks

Locations
Halle Münsterland
Seidensticker Halle



Datum: 23.11.2014

Beatsteaks auf Tour

Konzerte in Münster und Bielefeld

Bielefeld (ml)    Die Beatsteaks kündigen sich mit tosendem Krach an. Nach ihrer Bandpause 2013 spielten sie im August einige Clubkonzerte und Festivals und kommen nun auf große Creep-Magnet-Tour gehen. Tickets für diese lang erwartete Tour gibt es ab kommendem Freitag an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Mit dabei sind Bielefeld und Münster.

Mit den Beatsteaks kommt eine der besten Live-Bands Deutschlands wieder auf Tour. Foto: Marcel Linke

Nun ist es wieder so weit. Nach ihrem Platz-1-Album "Boombox" und einer groß umjubelten Tour zu diesem Album, kündigen sich die Beatsteaks nun für eine sehr große Tour Ende 2014 an.

Wer es nicht geschafft hat sich für die Clubtour der Beatsteaks Tickets zu kaufen hat die Chance die Band auf ihrer regulären Tour zu sehen. Hier gastieren die Beatsteaks dann unter anderem in der Seidenstickerhalle Bielefeld am 23. November 2014 und in der Halle Münsterland am 09. Dezember 2014. Tickets für beide Konzerte gibt es ab 35 Euro.

Schon seit 2004 konnten die Beatsteaks große Erfolge erreichen. Nach "Living Targets" auf dem ihre immer wieder gefeierten Songs "Let Me In" und "Summer" vertreten sind, folgte 2004 mit "Smack Smash" ein Album mit dem sie einem breiteren Publikum bekannt wurden. "I Don't Care As Long As You Sing" und "Hand In Hand", welches später für das Toten-Hosen-Unplugged gecovert wurde, waren zwei der Songs, mit dem die Beatsteaks ihren Durchbruch begründeten.

Auf Touren als Support der Ärzte, der Toten Hosen und der Donots konnten die Beatsteaks ihre Live-Qualitäten zeigen. Mittlerweile sind sie immer wieder gern gesehene Gäste auf Rock am Ring und dem Hurricane-Festival. Als Support müssen sie nun nirgends mehr auftreten. Die Multifunktionsarenen in denen die Beatsteaks spielen sind oftmals ausverkauft.

Am 01. August erschien nun ihr Album "Beatsteaks", welches eine Mischungs ihres bisherigen Schaffens darstellt. Sowohl locker-leichte Punk-Songs, als auch schwergewichtige Rocknummern machen die Scheibe so abwechslungsreich, dass man sich schon auf die Konzerte der Band freuen kann.

Creep-Magnet-Tour in Bielefeld
Wann: Sonntag, 23. November 2014, 20 Uhr
Wo: Seidensticker Halle, Bielefeld
Tickets: ab 35 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen (VVK ab 07. Februar 2014)

Creep-Magnet-Tour in Münster
Wann: Dienstag, 09. Dezember 2014, 20 Uhr
Wo: Halle Münsterland, Münster
Tickets: ab 35 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen (VVK ab 07. Februar 2014)

Homepage der Beatsteaks