Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Bosse

Locations
Ringlokschuppen



Datum: 20.02.2014

Bosse im Bielefelder RLS

Wer ist hier der Boss?

Bielefeld (mer)    Steil, steiler, Bosse. Mit dem fünften Longplayer dürfte Bosse es endgültig in den Popolymp der deutschen Radiosender geschafft haben. "Schönste Zeit", "So oder so" und "Kraniche" dominieren die hiesigen Airplays. Um ganz sicher zu gehen, gewinnt der sympathische Braunschweiger nebenher noch den Bundesvisionsongcontest.

Macht während seiner Fahrt auf der Überholspur kurz Rast in Bielefeld: Axel Bosse - Foto: Britta Flachmeier

Bald ist es ein Jahr her, dass Aki Bosse seinen aktuellen und bis dato erfolgreichsten Longplayer Kraniche veröffentlicht hat. Getreu dem Motto: "Schmiede das Eisen, so lange es heiß ist" heißt es seitdem touren, touren, touren – Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Die Hallen wurden dabei im Laufe der Tour immer größer und die Festivalslots immer später am Abend. Den Höhepunkt bildete zum Jahresabschluss 2013 sicher der Bosse Gig in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg, welche mit 8.000 Bosse Fans mehr als ordentlich ausgelastet war.

Vergleichsweise intim dürfte es dann Mitte Februar im Bielefelder Ringlokschuppen werden. Der Begeisterung wird es sicherlich keinen Abbruch tun und die 2000+ zu erwartenden Besucher werden sicherlich einen Aki Bosse auf der Bühne erleben der alles geben wird und mit Ihnen gemeinsam den Abend zu einem der unvergesslichsten Konzerterlebnisse werden lässt, an welche man sich immer wieder gerne zurückerinnern wird.

Wer bis jetzt allerdings noch keine Karten hat, der sollte sich ranhalten. Eine baldige "Ausverkauft"-Meldung würde uns nicht überraschen.

Wann: 20.02.2014

Wo: Bielefeld Ringlokschuppen

Start: 20:00 Uhr

VVK: 32,15€

 

Homepage Bosse

Homepage Ringlokschuppen