Home

Taglist:

Bands
Baroness
Long Distance Calling
The Ocean

Locations
FZW

Allgemein
Aktuelles



Datum: 03.10.2013

Für Kurzentschlossene

Visions Westend Festival mit Baroness

Dortmund (bf)    Jetzt heißt es schnell noch zugreifen. Zwei der drei Abende des Visions Westend Festivals vom 03. bis 05.10.2013 sind bereits seit Wochen restlos ausverkauft. Nun neigt sich auch das Ticketkontigent für den 03.10. mit Baroness, Long Distance Calling und The Ocean langsam aber sicher dem Ende zu. Wer hingehen möchte sollte sich lieber nicht auf eine Abendkasse verlassen, sondern sich sein Ticket im Vorverkauf sichern.

Alle Infos zum Visions Westend Festival gibt es hier: www.westend-festival.de


Foto: Quelle Foto: www.westend-festival.de


Taglist:
Bands: Baroness Long Distance Calling The Ocean
Locations: FZW
Allgemein: Aktuelles

Datum: 03.10.2013

Folge uns auf Facebook