Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Get Dead
Mad Caddies

Locations
Skaters Palace



Datum: 14.08.2013

Ska Punk in Münster

Mad Caddies im Skaters Palace

Münster (bf)    Sage und schreibe seit 1995 bereichern die Mad Caddies die Welt mit ihrer Musik. Eine Mixtur aus Ska und Punk, mal schnell und mal langsam gespielt. Meist jedoch schnell. Rhythmus und Melodien, die direkt ins Blut gehen. Das sorgt für jede Menge guter Stimmung und Tänzer bei den Konzerten. Wer die Mad Caddies noch nicht live gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen.

Mad Caddies bei ihrem letzten Besuch auf dem Vainstream Festival 2012 Foto: Britta Flachmeier

Die Combo aus Kalifornien werkelt grade fleißig an einem neuen Album. Platte Nummer 9 wird es werden. Wobei es das 7. Reguläre Album wird, die Amerikaner haben im Jahr 2004 ein Live Album aufgenommen und im Jahr 2010 gab es eine best of CD. Genügend Material ist also vorhanden. Und so spielt die Band im August nicht nur jede Menge Festivals in Deutschland und den benachbarten Ländern. Nein, auch drei Clubshows finden auf deutschem Boden statt. Endlich eine Chance, auf eines ihrer intimen, verschwitzten, Fan-nahen Konzerte.

Folgende Clubs werden bespielt:
14.08.2013 Münster / Skaters Palace
15.08.2013 Berlin / Lido
17.08.2013 Würzburg / Posthalle

Support in Münster sind Get Dead aus San Francisco. 2007 wurden die Label Kollegen der Mad Caddies gegründet. Sie selbst bezeichnen ihre Musik als Electric/Acoustic Lyrical Punk Rock. Kennzeichnend ist in jedem Falle die charismatische, raue Stimme von Sänger Sam King. Wir sind gespannt, wie das ganze live klingt!

Tickets gibt es noch für knapp 21€ zu kaufen.