Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Flogging Molly

Locations
X



Datum: 23.08.2013

Ankündigung: Ireland meets Kleinstadt

Flogging Molly in Herford

Herford (bf)    Geht es um Punkrock, gemischt mit irischem Folk, fallen einem sofort zwei Namen ein. Dropkick Murphys und Flogging Molly. Flogging Molly waren Ende 2011 das letzte Mal auf Deutschlandtour. Im Jahr 2013 spielt man diverse Festivals. Doch eine einzige Clubshow bildet die Ausnahme. Die irren Iren besuchen am 23.08.2013 die beschauliche Kleinstadt Herford. Sie spielen dort im „X“. Ein Club, der eigentlich nicht für Livemusik mit Folkpunk steht, sondern von den Langhaarmetallern eingenommen wird.

Foto: Marcel Linke

Seit ihrer Gründung 1997 haben sich Flogging Molly mittlerweile international, aber gerade auch hier in Deutschland eine große Fangemeinde erspielt. Mit Alben, wie "Within a mile of home", "Drunken Lullabies" und dem neuesten Werk "Speed of Darkness" konnte die Band bisher schon große Erfolge erzielen.

In Herford gibt es die einzige Möglichkeit den Alben in voller Länge zu lauschen. Ohne den einengenden Zeitplan eines Festivals. Hingehen ist also Pflicht!

Wer: Flogging Molly
Wo: X, Herford
Wann: 23.08.2013
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: Kosten 25€ plus VVK Gebühren