Home

Taglist:

Allgemein
Vainstream
Vorbericht

Bands
Agnostic Front
Asking Alexandria
Boysetsfire
Callejon
In Flames
Parkway Drive

Locations



Datum: 06.07.2013

In Flames, Boysetsfire, Agnostic Front und mehr in Münster

Vainstream verkündet erste Bands für 2013

Münster (bf)    Am 06.07.2013 findet bereits zum achten Mal das Vainstream Rockfest in Münster statt. Vom kleinen Festival mausert sich das Vainstream mittlerweile zu einer immer größeren Veranstaltung, das zeigen nicht nur die Besucherzahlen (ca. 15.000), sondern auch das großartige Line-Up.

Boysetsfire kommen 2013 zum Vainstream. Schon 2011 spielten sie auf diesem Festival. Foto: Britta Flachmeier

Fans der härteren Gangarten der Rockmusik kommen voll auf ihre Kosten. Viele Top Bands werden auch im kommenden Festivalsommer Münster in Grund und Boden rocken. Mit von der Partie sind In Flames, Boyetsfire, Parkway Drive und Agnostic Front. Diese geballte Ladung Musik dürfte schon viele Besucher locken.
Die letzten Bandbestätigungen sind erst wenige Tage her, doch der kleine Satz am Ende der Bestätigungen lässt schon wieder Vorfreude und Spekulationen auf die nächste Welle zu. „Punkrock at its’ best!“ heißt es so schön. Man muss sich wohl noch etwas gedulden, ehe dieses Geheimnis gelüftet wird.

Wie es sich für ein Festival dieser Größenordnung gehört, gibt es auf dem Vainstream keine langen Laufwege. Die beiden Bühnen, die abwechselnd bespielt werden, stehen direkt nebeneinander. Hinter dem Publikumsbereich gibt es Merchstände, Futterbuden und Dixietown. Es ist also für alles gesorgt.
Tickets für das Spektakel gibt es für 55,90€ (inkl. Gebühren).

Bisher wurden folgende Bands für das Vainstream 2013 bestätigt:

IN FLAMES
PARKWAY DRIVE
BOYSETSFIRE
ASKING ALEXANDRIA
CALLEJON
AGNOSTIC FRONT
DEEZ NUTS
THE DEVIL WEARS PRADA