Home

Taglist:

Bands
Monsters of Liedermaching

Locations
Rosenhof

Allgemein
Vorbericht



Datum: 29.09.2012

Ankündigung: Monsters of Liedermaching

Die Monsters kommen in den Rosenhof Osnabrück

Osnabrück (m2w)    Am 29. September kommen die Monsters of Liedermaching auf ihrer "Schnaps & Kekse"-Tour auch nach Osnabrück. Hier werden sie ihr größtenteils humoristisches Programm im Rosenhof vorstellen.


Im Jahr 2003 wurden die Monsters of Liedermaching mehr oder weniger spontan gegründet. Auf dem Hamburger Rockspektakel  sollten die sechs Mitglieder ursprünglich nacheinander auf der Bühne stehen. Kurzum entschloss man sich, gemeinsam auf die Bühne zu gehen. Und schon war sie geboren, Deutschlands erste Liedermacherband wie sie sich selber nennen.

Seit ihrer Gründung haben sie fünf Alben und eine live DVD veröffentlicht. Die CDs wurden alle live vor einem Publikum
Wann: Samstag, 24.09.2012, 20 Uhr
Wo: Rosenhof, Osnabrück
Tickets: ab 17 Euro im VVK
Monsters of Liedermaching Rosenhof
aufgenommen. Und wer schon mal auf einem Konzert der Monsters war, der kennt den Grund. Texte, die so humorvoll vorgetragen werden, verdienen stets ein Publikum. Mit diesem Konzept ist die Band bisher sehr gut gefahren.

Doch noch mehr wirkt die Musik und die Texte der Band auf den Konzerten. Mit Mimik und Gestik unterstreichen die Monsters of Liedermaching alle Lieder bis kein Auge trocken bleibt. Einfach aufgebaute Lieder, sorgen dafür, dass jeder mitsingen kann. Und das tut das Publikum auch.
Grandiose Stimmung ist garantiert!

Im Sommer standen etliche Festival auf dem Tourplan und jetzt zieht es die Band zurück in die Clubs. So auch in den Rosenhof.

von Britta Flachmeier

Taglist:
Bands: Monsters of Liedermaching
Locations: Rosenhof
Allgemein: Vorbericht

Datum: 29.09.2012

Folge uns auf Facebook