Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Boysetsfire

Locations
Essigfabrik



Datum: 09.08.2012

BOYSETSFIRE geben exklusives NRW-Clubkonzert in der Kölner Essigfabrik

US Post-Hardcore Legenden endlich zurück in Deutschland

Köln (as)    Nach langer Wartezeit kehren boysetsfire endlich zurück nach Deutschland. Die Post-Hardcore Band aus den USA feierte hier bereits große Erfolge. Dennoch bleibt der Termin am 09.08.2012 in der Essigfabrik Köln Schauplatz des einzigen NRW Clubkonzertes.

Boysetsfire kommen im August nach Köln. Foto: Britta Flachmeier

12 Jahre ist es bereits her, seit "after the eulogy" den großen Durchbruch brachte. Dem Erfolg folgte eine lange Leidensgeschichte und schließlich die Bandauflösung 2007. Nachdem es dann mit der Nachfolgeband "The Casting Out" ebenfalls zu Ende ging, rückte eine Re-Union in den Fokus der Männer um Nathan Gray. Am 05.12.2010 war es dann soweit und boysetsfire feierten ihr Comeback in Berlin. Seitdem ist die Band wieder unterwegs und diesen Sommer endlich wieder auf deutschen Bühnen zu sehen.

Neben dem Konzert in Köln gibt es boysetsfire außerdem noch auf dem Area 4 Festival und am 08.08 im Berliner Festsaal Kreuzberg zu sehen.


Wann: Donnerstag 09.08.2012, 19:30
Wo: Essigfabrik Köln
Tickets:  ab 23,55 Euro im Vorverkauf
Boysetsfire | Essigfabrik