Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Manowar

Locations
Signal Iduna Park



Datum: 09.07.2012

MANOWAR ziehen im Westfalenstadion ein

Dortmunder Music Week dieses Jahr unter anderem mit den True Metal Pionieren

Dortmund (as)    Diese Band hat Generationen von Männern erst zu echten Männern gemacht. Sie prägten das Idealbild des True-Metal. Heute noch - nach 32 Jahren - werden sie verehrt und beneidet. Manche nehmen sie nicht ernst, aber wir tun es! MANOWAR sind eine der größten Bands des Planeten und entsprechend groß müssen die Hallen/Stadien sein, die ihren Fans Platz bieten. Der Signal Iduna Park reicht da so gerade aus.

Im Rahmen der Dortmunder Music Week kommen Manowar am 9. Juli für ein exklusives Deutschlandkonzert in den Signal Iduna Park und bilden damit den Abschluss dieser musikalisch sehr facettenreichen Reihe. Nach Incubus, Godsmack, Adoro, Jedward und Mike + The Mechanics holen die US-amerikanischen Schwermetaller zum abschließenden großen Paukenschlag aus.

Wann: Montag, 09.07.2012, 20:00
Wo: Signal Iduna Park, Dortmund
Tickets: ab ca. 70,- Euro im Vorverkauf
Manowar | Signal Iduna Park