Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Black Veil Brides
Destroy Rebuild Until God Shows

Locations
Essigfabrik



Datum: 21.03.2012

Ankündigung: Black Veil Brides / Destroy Rebuild Until God Shows – Essigfabrik Köln

US-Rocker übernehmen den Rhein

Köln (as)    Nachdem das ursprüngliche Köln-Konzert am 27.10.11 ausgefallen ist, steht nun der Nachholtermin fest: am 21.03.12 kommen die "Black Veil Brides" endlich doch nach Köln. Mit im Gepäck: "Destroy Rebuild Until God Shows".

In den Staaten schon eine große Nummer, wollen "Black Veil Brides" nun auch in Europa zum großen Wurf ansetzen. Dem anfänglichen Schubladendenken entwachsen, steht das Quintett aus Hollywood nun für straighten Rock'n'Roll. Nicht nur äußerlich gibt es Ähnlichkeiten zu Kiss und Mötley Crüe. Nun gilt es zu beweisen, ob die aufwendigen Bühnenoutfits nicht nur eine Ablenkung vom Wesentlichen sind.

Destroy Rebuild Until God Shows oder D.R.U.G.S. ist der Name des neuen Projektes um Craig Owens, ehemaliger "Chiodos" Sänger und Matt Good von "From First To Last". Wem diese Bands geläufig sind, weiß was ihn erwartet. Melodiös-rockende Gitarren und der wohl beste Post-Hardcore Sänger der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland und dann auch noch der einzige Termin. Nichts wie hin nach Köln Deutz!

Wann: Mittwoch, 21.03.2012, 20 Uhr
Wo: Essigfabrik, Köln
VVK: ab 20,80 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Black Veil Brides | D.R.U.G.S. | Essigfabrik