Home

Music2Web.de e.V.
Bussardweg 1a
32547 Bad Oeynhausen

E-Mail: info@music2web.de

Telefon: (+49) 0171 / 72 72 035

Vertreten durch die Vorstände: Marcel Linke, André Siekmeier

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen
Registernummer: VR 1110

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV:
Marcel Linke
Bussardweg 1a
32547 Bad Oeynhausen

Dieses Impressum gilt auch für die Facebookseite http://www.facebook.com/music2web und für die Twitterseite http://www.twitter.com/music2web.

Design von: Koffeingeladen, Vanessa Vinnemeier und Marcel Linke.

Rechtliches
Unsere Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne eine schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt werden.
Das Angebot ist mit größter Sorgfalt erstellt worden. Dennoch garantieren wir nicht für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte von Music2Web.de. Gemäß §7 Abs. 1 TMG sind wir für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich, nach den §§8 bis 10 TMG trifft uns jedoch keine Pflicht alle übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen. Eine Entfernung oder Sperrung dieser Inhalte erfolgt sofort ab dem Zeitpunkt der Kenntnisnahme einer konkreten Rechtsverletzung.
Im Rahmen des Online-Angebots von Music2Web.de werden fremde Internetseiten extern verlinkt. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Rechtsverstöße waren für uns zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Ab Kenntnisnahme von Rechtsverstößen auf von uns verlinkten Seiten werden wir die Links sofort entfernen.

Folge uns auf Facebook